In sieben Schritten zum Grillkönig

So entspannt war deine Grillparty noch nie: OutOfMyBox macht dich ruckzuck zum gefeierten Ritter des Rosts. Los geht’s!

  1. Wähle deinen Liebling aus unseren Boxen.
  2. Mit wenigen Klicks ist deine Wunschbox dann auch schon bestellt.
  3. Frischer geht’s nicht: Unsere Küchenprofis machen dein Grillmenü partyfertig. Natürlich mit den besten Zutaten aus der Region.
  4. Innerhalb von 48 Stunden wird die Box sicher und kühl verpackt und du kannst Sie zum vereinbarten Abholtermin bei uns in Ettlingen abholen.
  5. Jetzt wird ausgepackt: Alle Bestandteile deines Menüs findest du in klar beschrifteten Kühltaschen. So behältst du immer den vollen Überblick.
  6. Die servierfertigen Salate kannst du sofort auftischen. Dem delikat marinierten Fleisch und unserem schonend vorgegarten Grillgemüse heizt du ordentlich auf dem Rost ein. Unsere beigelegten Rezeptkarten helfen dir dabei, dass nichts schief gehen kann. Saucen dazu, fertig!
  7. Alle sind happy. Du bist der Held. Und bald schon Wiederholungstäter?

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ihr habt Fragen, wir haben die Antwort. Nachfolgend haben wir eine kleine Übersicht zu den Fragen, die uns häufig gestellt werden.

Werden unsere Boxen geliefert?

Im Moment können eure Box nur bei uns in Ettlingen abgeholt werden. Es wird aber in naher Zukunft definitiv einen Versand geben.

Wie lange bleiben die Inhalte der Boxen frisch?

Alle Speisen die sich der Box befinden, werden durch kühlende Gelpads und eine Vlies-Isolierung frisch gehalten. Wir empfehlen jedoch, die Speisen innerhalb von 24 Stunden zu verzehren.

Wird es noch weitere Boxen geben?

Es werden neue Boxen kommen – seid gespannt! Und falls Ihr selbst eine tolle Idee für neue Boxen haben solltet, nutzt einfach unser Kontaktforumlar

Wann werden die Produkte produziert?

Unsere Produkte werden immer Tagesfrisch produziert.

Wer steckt hinter „OutOfMyBox“?

Hinter der Idee von „OutOfMyBox“, steck das Familienunternehmen Kunzmann Events. Wir sind ein seit über 50 Jahren bestehendes Catering-Unternehmen und haben die Corona-Pandemie genutzt, um unser Portfolio zu erweitern.

Wo finde ich meine Rechnung?

Eure Rechnung bekommt Ihr von uns nach der Abholung per E-Mail zugeschickt.

Woher kommen eure Produkte?

Alle Produkte die wir verwenden kommen von regionalen Produzenten und haben höchste Qualität.

Ich habe eine Allergie. Was kann ich tun?

Sowohl auf unserer Webseite, als auch in deiner Box befindet sich eine Liste mit der Übersicht der Allergene in den einzelnen Boxen.

Was kann ich von euren Boxen erwarten?

Bestellst du eine unserer Boxen, kannst du dir sicher sein, dass sich nur hochwertige Produkte darin befinden. Du bekommst von uns alles was du benötigst, um am Grill zu glänzen. Fast alle Produkte sind bereits servierfertig und können sofort aufgetischt werden – nur grillen musst du noch selbst.

Kann COVID-19 über die Nahrung übertragen werden?

Laut den Centers for Disease Control (CDC) „gibt es keine Belege für die Verbreitung von COVID-19 durch Lebensmittel.“Darüber hinaus besteht „wahrscheinlich ein sehr geringes Risiko der Ausbreitung von Lebensmitteln oder Verpackungen, die über einen Zeitraum von Tagen oder Wochen bei Umgebungs-, Kühl- oder Gefriertemperaturen versandt werden.“

Die Aufrechterhaltung der Sicherheit und Qualität unseres Produkts und die Gewährleistung des Wohlbefindens unserer Kunden haben für uns höchste Priorität. Du kannst dir sicher sein, dass wir niemals etwas tun würden, um eines von beiden in Gefahr zu bringen. 

Welche Vorkehrungen werden getroffen, um meine Gesundheit zu schützen?

Der Schutz der Gesundheit und des Wohlbefindens aller Mitarbeiter und Kunden von OutOfMyBox hat für uns oberste Priorität. Alle Mitarbeiter müssen häufig ihre Hände waschen, saubere Handschuhe und Küchenbekleidung tragen, bevor sie mit Lebensmitteln umgehen.

Wir haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen implementiert, einschließlich erhöhter Hygiene, Händedesinfektionsstationen und häufigerem obligatorischem Händewaschen. Außerdem müssen jetzt alle Mitarbeiter jederzeit Gesichtsmasken tragen soweit kein Mindesabstand von 1,50m eingehalten werden kann. 

0